Montag, 7. Januar 2013

Ein wenig gesponnen

 hab ich seit ewigen Zeiten wieder.
Zu sehen gibt es heute Babykamel mit Seide - immer noch. Es dauert ewig diese Spule voll zu bekommen.
zum Glück hab ich die reine Kamelwolle Spule schon fertig und ich hoffe das ich es dieses Wochenende noch schaffe mit dem Verzwirnen anzufangen :-)
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - trifft auch auf mich zu.
Stricktechnisch hat sich an meiner Unlust wenig geändert, dabei hab ich schon eine Idee für diese Wolle.



Kommentare:

  1. Das sieht sehr edel aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder hab ich vom Rechner nach Picasa geladen und von dort in Blogger - so was beklopptes!
    Anders gehts momentan nicht mit den Blidern...sch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch noch am fluchen...bist also nicht allein mit dem Elend :o((

      Tolles Garn :o))

      Löschen
  3. Das Garn sieht super toll aus!
    Bei mir gehts mit den Bildern Hochladen,aber nur weil ich den Firefox Browser habe.Mit dem Internet Explorer gehts auch bei mir nicht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch das Problem mit dem Bild-einfügen, habe aber jetzt probiert auf "HTML" umzuschalten (neben "verfassen") und dann Bild einfügen, nachher wieder auf verfassen umschalten, hat bei mir funktioniert !

    Viel Glück, lg
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber ein schönes Garn und bestimmt super weich.

    AntwortenLöschen