Donnerstag, 24. Januar 2013

Fertig

Meine Socken, wurde auch  Zeit, letzte Woche haben sich gleich zwei Paar verabschiedet -  bei mir laufen sich als erstes die Fersen ab - da war nix mehr zu retten.

Für das erste Paar hab ich schon mal Ersatz - nein ich hab nicht nur 2 Paar Socken  - hab halt gern fertige Socken auf Halde. Da kann ich nicht genug von haben. Nur  hab ich  nicht immer Lust  zum Socken stricken - daher die Haldenlagerung.

Größe 39-40.

                                                                                                                                                                    ( wieso habe ich eigentlich Schuhgröße 42 und bei den Socken39-40 ...? )

Gestrickt mit Regia World Circus.
Gewicht - keine Ahnung ich hab sie gerade an...

Kommentare:

  1. Ich staune über deine Schuhgröße. :)
    Schade, kaputte Socken sind blöd, aber deine Neuen sehen super aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Füsse sind größer geworden mit den Jahren
      ( vielleicht auch platter... ) :-))

      Löschen
  2. Da kommt doch Freude auf! :o) Toller Zirkus :o)))

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen