Sonntag, 6. Januar 2013

nee nee nee ich hab mir verschiedene Blogs angesehen, die ähnliche Probleme hatten, gefunden hab ich keine die mein Problem haben.
Mein Picasa Album ist nur zu wenigen % gefüllt das ist es also nicht...
Mir ist die Schaltfläche vom "Computer hochladen) abhanden gekommen - die gibts einfach nicht mehr...

Kommentare:

  1. Willkommen im Club..ich hab das gleiche Problem :o((...warum auch immer..die Schaltfläche ist wech...blöd..sehr blöd...vielleicht einfach mal aussitzen...

    Bei mir spinnt Blogger ja öfter in letzter Zeit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joh ich glaub auch das es das
      Beste ist!!!
      Na wenigstens bin ich nicht alleine:-))

      Löschen
  2. Das hört sich ja gar nicht toll an,hmmm...
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,mir gehts es schon seit freitag so das das upload icon nicht zusehen ist und so keine bilder hochladen kann die ich aud dem bildschirm habe ,mal sehen wie lange das dauert.Hier in amerika geht es halt nicht so schnell!

    AntwortenLöschen