Montag, 28. Januar 2013

Verzwirnt

 so langsam komme ich wieder in den Tritt.
In den Tritt weil bei mir NULL BOCK auf NIX herrschte - keine Lust zum Spinnen, zum Stricken. Nee so  ging ja nicht  weiter.

Die Farben haben mich animiert wieder ans Rad zu gehen.
Rausgekommen ist ein nicht so dünnes Garn - mensch, ich hätte nicht gedacht das dicker Spinnen mehr mühe macht als sie fisseligen Dinger die ich die letzte Zeit produziert habe.

Zur Lauflänge kann ich nichts sagen. Weil ich mal wieder das Zählen vergessen habe macht nix,  es sollte auf jeden Fall reichen.




Kommentare:

  1. So tolle Farben, fast wie Frühling. Mir fällt das dicke Spinnen mittlerweile auch schwer.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Farben! :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen