Samstag, 26. Januar 2013

Wärmendes...

Halswärmer, Schal oder so...?
Gestrickt war er schnell und war auch nicht Langweilig zu Nadeln.
Nicht wirklich anspruchsvoll - aber ich hatte was zum Nadelklappern
Wieder mal in rechts links Optik gestrickt - wärmt gut, fällt gut  - gefällt mir gut :-)
Diesmal ohne Schnickschnack dran - vielleicht auch von Mann zu tragen?!
Verstrickt habe ich einen Zauberball mit Mit Nadeln der Stärke 3
Rechts das Foto gibt die Farben am besten wieder.

Ich muß mal GöGa fragen ob er Männertauglich ist...



Kommentare:

  1. Die Farbe und Muster finde ich absolut männertauglich. Bei der Form bin ich mir unsicher.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist der Schal geworden,klasse Farben die auch Männer tragen können!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Warum nicht für den Mann?!? Mir würde er auch da gefallen :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen