Sonntag, 24. Februar 2013

Farbverlauf - Gestaltungsvariante der etwas anderen Art



So sieht mein etwas anderer Farbverlauf aus...
und das passiert wenn Arzt meint durch die Vene stechen zu müssen.

Das war am Donnerstag - heute siehts  so aus...


Es sieht nicht nur aus wie eine Beule auf der Hand... das ist tatsächlich eine Beule.

Schmerzhaft? Jetzt nicht mehr - aber beim Stechen hätt ich sie umhauen können.

Bei Berührung sagt  der Mittelfingernerv
das er hellwach ist und das das nicht so tol ist.


Wichtig - das  Stricken wird nicht beeinflusst :-)






Kommentare:

  1. Oh Mann, das kenn ich gut....
    Hoffe es ist bald wieder weg..aber wahrscheinlich durchläuft es noch die lila gelb Variante :-(
    Gut das Du wenigstens stricken kannst :o))

    AntwortenLöschen
  2. Glück gehabt, dass das Stricken noch geht ;-). Ansonsten eine wirklich dumme Sache. Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung.

    Viele Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte,da wurdest du ja Regelrecht gefoltert,aber zum Glück gehts mit dem stricken und das ist ja die Hauptsache hihihi..
    Gute Besserung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen