Donnerstag, 14. März 2013

Boah

kann mal einer die Heizung draußen aufdrehen?Bitte!
Muß das sein das ich mir auf den letzten Schneeflocken fast die Knochen breche?
Ja Tatsache, heute morgen um 7 Uhr war die Welt schon wieder nicht in Ordnung.
Da war doch tatsächlich unterm Schnee ne Eisschicht und auf der hats mich geschmissen.
Abgesehen davon das ich grad nicht sitzen kann - weil blaue Flecken meine Kehrseite zieren...
Nein das reicht nicht,  die Denkzentrale ist mit  auf den Boden geknallt -  Naja,  nu lieg ich hier mit dem Laptop auf den Knien - mein Kopf ist weich gebettet...
Wenn man einmal die Pest an den Sohlen hat, dann wird man sie so schnell nicht mehr los... Großartig..
Stricken, nee geht nicht.. Spinnen, nee geht auch nicht - boah bin ich stinkig...

Kommentare:

  1. Wünsche Dir gute Besserung! Hoffentlich hast Du keine Gehirnerschütterung. Pass auf Dich auf.

    Ganz, liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann...gute Besserung und einen Keks rüberschieb :o((

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..oh mann,so ein Pech aber auch,ich wünsche dir gute Besserung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ab morgen wird es besser! Wettertechnisch... Ganz sicher! Nur noch eine eisig kalte Nacht...
    Bis dahin: gute Besserung!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, aber die Kälte soll ja noch bleiben. Vielleicht kannst du wenigstens die Sonne geniessen, denn die hat schon richtig Kraft.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen