Dienstag, 5. März 2013

Dienstagsfrage 10/2013

Nehmen wir an: Du bist in einer dir fremden Stadt, in der du dich nicht auskennst, zu Besuch oder im Urlaub. Und du hast leider dein Strickzeug daheim vergessen. Was tust du?

Keine Ahnung ist mir noch nicht passiert.
Selbst ins KH hab ich meine Wolle mitgenommen. In den Urlaub auch... Das ist immer das Erste was ich plane.
Also diese Not hatte ich noch nicht.

1 Kommentar:

  1. Ehrliche Antwort? Gar nichts, denn es gibt soviel zu erleben, zu sehen in einer fremden Stadt im Urlaub, da bin ich auf Erkundungstour. Schlimm finde ich es wenn ich mein Strickzeug im Krankenhaus oder beim Arzt, wo ich lange warten muss, vergessen habe. Aber meistens habe ich meinen e-book reader in der Handtasche, so das ich die Wartezeit überbrücken kann.

    Dir liebe frühlingshafte Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen