Sonntag, 3. März 2013

Englische Wolle

hab ich auf dem Rad.
Selbst gefärbt - na ja zumindest versucht.
Eigentlich sollte die Färbung dunkler werden - aber die Wolle hat es nicht zugelassen. Nun ist sie irgendwie graublau - was mir durchaus gefällt. Denn aus der englischen Wolle und grauer Corridale soll mal eine Strickjacke werden.
Übrigens englische Wolle - ich mag sie,  denn die  so wie ich finde, kratzt überhaupt nicht und lässt sich spinnen wie von selbst:-)

Gas ist die erste Spule die noch nicht voll ist, insgesamt hab ich 400g Englische und 400g Corridale in grau. Wie ihr seht hab ich noch einiges zu tun.
Da ich momentan an sämtlichen Baustellen arbeite könnte das Projekt Jackenwolle spinnen bis in den Sommer dauern :-)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und schönes Grau!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Englische Wolle kenne ich nicht... Aber die Farbe ist genial schön! :o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen