Donnerstag, 21. März 2013

Frühling mal anders...

nicht wie sonst aber wie  ich finde wunderschön...
Heute morgen kurz nach 6Uhr und
-2 Grad..








Kommentare:

  1. Schön ja...aber nicht jetzt...:o((

    ICH MÖCHTE FRÜHLING!!!! Mit Farben, Vogelzwitschern und Knospen überall!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon schön aus - aber Schneeglöckchen und Tulpen würden momentan NOCH BESSER aussehen !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja auch den Winter. Wirklich. Doch leider kommt die weiße Pracht zu spät. Bei uns kamen über Nacht bestimmt mindestens 20 cm Neuschnee.

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Winteraufnahmen :-)
    Aber wooooo ist der Frühling ??????
    Alles Liebe
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Momentan schon - hier schneits schon wieder...
    Blühende Blumen wären mir auch lieber aber die Realität ist eine andere - am WE wirds hier wieder sehr frostig!

    AntwortenLöschen
  6. Zumindest ist es morgens schon mal heller - und mit Schnee noch heller ;o)
    Ich denke oft an die Tiere da draußen... Die Wintervorräte sind aufgebraucht...

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Uiii..bei uns ist der echte Frühling gekommen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für wunderschöne Aufnahmen. Wie kleine, verwunschene Gemälde. Also mir ist es egal, zu welcher Jahreszeit sie aufgenommen wurden. Wichtig ist nur, dass Du diese traumhaften Momente eingefangen hast.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Was für herrliche Fotos, da kann man fast vergessen, wie sehr man den Winter eigentlich satt hat! Besonders das zweite von oben hat es mir angetan, wie der Eingang zu etwas mystischem, verwunschenen - wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Froggie

    AntwortenLöschen