Sonntag, 10. März 2013

Nix verstehen

Na ja ich bin mal wieder zu bl... für die Anleitung...
Ich hatte mir das Sockenabo von Birgit zugelegt...
Und bin bei der Socke kläglich gescheitert.

Erstmal die Maschenzahl - bei mir viel zu weit.
Das erste Mal geribbelt - schon fast keine Lust mehr...
Dann das Muster  - ich habs einfach nicht kapiert.
Wie soll ich drei Maschen zusammenstricken wenn nur eine Eingezeichnet ist - nee.
Wieder geribbelt und keine Lust mehr.
Ich hab meine normale Maschenzahl auf den Nadeln und stricke die angefangene Socke  mit Hebemaschen  nach meinen Vorstellungen so zu ende.

Frust und Unlust - lassen die Socke jetzt erst mal ruhen.
Ufo Produktion Teil 2 ...

Kommentare:

  1. Och Du Arme..ich kenn das, wenn eine Anleitung einfach nicht ins Hirn will..
    Deine Lösung sieht aber schon jetzt vielversprechend aus! Und meinen Respekt hast Du für jede Socke..ich bekomm nicht mal das einfachste Muster hin ohne 100 Löchern in den Socken :o((

    AntwortenLöschen
  2. Kann dich verstehen,nach 2x Ribbeln käme auch bei mir der Frust,aber du hast bestimmt noch mehr Projekte in Planung,oder:)
    Schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist schade.
    Vielleicht kann ich dir helfen?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie ich dich verstehe!
    Aber wenn das Bild die neue Variante ist, sehr schönes Muster! Ist das ein Verlaufsgarn?

    Gruß Masche

    AntwortenLöschen
  5. Schade, sieht nämlich seeehr schön aus! Viele Grüße, Petra

    AntwortenLöschen