Samstag, 9. März 2013

Ufo Produktion in vollem Gange Teil 1

Es ist ja schrecklich, da surfe ich im Netz rum weil ich zu nix wirklich Lust habe und mich auch schlecht konzentrieren kann momentan.
Dann sieht Frau ein Tuch - und schon ist es um sie geschehen, Wolle wird rausgesucht, Nadeln... Mist ich brauche ja 2 Rundstricknadeln in 2 Farben. Verdammt muss ich eben noch eine andersfarbige besorgen...
Gesagt getan und angestrickt. Mir bei dem Anschlag fast die Finger gebrochen weil noch nie gemacht  aber am Schluss doch noch hingekriegt.
Nun liegt es da das neue Langzeitprojekt, immer dann wenn ich nur rechte Maschen stricken will und keine Denkmaschine will wird hieran weitergenadelt.

Kommentare:

  1. Sieht sehr interessant aus,bin gespannt wann man mehr sehen kann:)
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen