Dienstag, 2. April 2013

Dienstagsfrage 14/13

Die letzten Mützen sind gestrickt, die ersten Handschuhe schon wieder verloren. Und jetzt? Welche Projekte habt Ihr Euch für die warme Jahreszeit vorgenommen?
Erst muss sie mal kommen die warme Jahreszeit:-)
Zur Zeit gibt es bei mir noch Socken auf den Nadeln - für mich -  die kann ich immer gebrauchen.
Dann noch ein Westenversuch - Bilder demnächst.
Ein größeres Tuch ist auch noch auf den Nadeln.
Und ein Pullover der zu Ende gestrickt werden will.

Wenns wirklich warm ist werden Kleinigkeiten für die Basare gestrickt. Wie Püppchen, Bären usw.
Für mich gibts im Sommer nichts gestricktes -  weil es mir einfach zu warm ist ( wenns denn warm sein sollte im Sommer ...)
Im Sommer hab ich für größere Sachen einfach keine Zeit - neben der Arbeit gibts den Garten  und auch sonst ist genug zu tun wie zB. Beeren Ernte und Marmelade und Gelees machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen