Dienstag, 30. April 2013

Nutkin Socken

Momentan bin ich  im Sockenwahn -       warum - keine Ahnung - mich hats einfach gepackt.
Das muss ausgenützt werden, denn wer weiß wie lang das anhält.
Entstanden sind die Nutkin Socken - die mag ich gerne stricken. Das Muster ist zwar nicht  das neueste und nicht schwer - aber mir gefällts. Nach ein paar Reihen kann man es auswendig. Genau richtig für die Sommersaison wenn ich draußen stricke. Dazu sehen die Socken klasse aus und sitzen gut.

Ich gestehe oben die Socke sieht von der Form her merkwürdig aus. Das liegt daran das ich gefühlte 100 Bilder gemacht habe - und nur auf diesen beiden ist die Farbe einigermaßen rübergekommen. Dafür leider  nicht die Form  der Socke.. ja ja so ist das - Frau kann nicht alles.

1 Kommentar:

  1. Das Muster macht richtig Spass beim stricken,gell:)
    Die Socke sieht toll aus,wunderbare Farbe.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen