Dienstag, 28. Mai 2013

Dienstagsfrage 22/13

Wie bewahrt ihr eure Wolle auf? Ich bin auf der Suche nach einer praktischen und auch gleichzeitig optisch tollen Idee, meine Wolle hübsch in Szene zu setzen. Denn ich finde die schöne Wolle gehört nicht hinter Schranktüren oder in Boxen versteckt, man darf sie ruhig sehen, auch Wollknäule sind dekorativ. Wie habt ihr das gelöst?
Meine Wolle lagere ich  nicht dekorativ. In meinem 5 türigen Kleiderschrank hab ich  einen Bereich der Für Wolle reserviert ist. Dort wird sie gut verpackt gelagert - denn mein Horror ist der Schädlingsbefall in meinen Wollschätzen. Außerdem ist sie so gegen Staub geschützt ( von Vorteil wenn man Allergisch ist.)

1 Kommentar:

  1. Ich habe eine praktische und schöne Lösung :o))

    Ich hab ein Wollzimmer mit Regalen :o))
    Einiges hab ich offen liegen, anderes in Tüten im Schrank...
    Aber meine Kammzüge, die liegen offen, damit ich sehe, was ich als nächstes spinnen könnte...

    AntwortenLöschen