Freitag, 21. Juni 2013

Ab jetzt

heute, hab ich eine Woche Urlaub.
Das Wetter ist scheinbar passend für mein Vorhaben viiiiel zu stricken.
So ne Art Intensivstricken.
Vorgenommen habe ich mir  ua. Ufos zu vollenden ( wird mal wieder Zeit )
Ein weiterer Bär soll fertig werden vielleicht  noch ein oder 2 Tücher aus Resten.

Dann werde ich noch unsere Holzdielen ölen ( mach ich nicht wirklich gern aber  wenn ich schon mal Urlaub habe... )

Bei uns war gestern Land Unter angesagt, hier im Ort sind einige Keller vollgelaufen, Hänge sind abgerutscht, Hagelschäden an Autos Hier gibts Bilder.
Bilder von mir gibts nicht - da hab ich keinen Fuß vor die Türe gestellt!! Stattdessen habe ich versucht die spanischen Hunde ( die das Wetter not amused finden ) bei Laune zu halten.
Bei uns persönklich hat es nicht viel Schäden gegeben, der Garten hat gelitten das wars. Nachbarn von uns ist der komplette Keller voll gelaufen.

Und weil heute wieder schelchtes Wetter ist und viele mit aufräumen beschäftigt sind

hier noch ein kraftgebendes  Trösterchen

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber Glück gehabt mit dem Hochwasser!
    Wünsche dir schönen Urlaub und viel Spass beim Strickmarathon:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen