Montag, 3. Juni 2013

Basar

KleinBär
Wieder in Brazilia wolle aber diesmal mit Schal.
Auch dieser wandert in die Basarkiste für die Adventszeit.
Frau muss ja schließlich vorsorgen!

Kommentare:

  1. Auch diesen Bären finde ich supersüß, und mit dem Schal kann man ihn auch in dieser Jahreszeit aufs Sofa setzen.
    ich stelle es mir nicht so einfach vor die einzelnen Teile zusammenzustricken - garade mit Brazilia.
    Bin mal gespannt welche Teddies noch kommen.
    Dir eine schöne Woche.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt beeindruckt!
    Ich mag die Brazilia ja so garnicht und als ich meiner Nachbarin dabei geholfen habe einen Schal daruas zu stricken, habe ich erstmal gemerkt, daß das Verarbeiten garnicht so einfach ist. Man sieht ja keine einzige Maschen nur Gefussel.
    Und aus dem Zeug solche Bären zu fertigen - Donnerwetter! Und süß sind die auch noch...

    AntwortenLöschen