Sonntag, 2. Juni 2013

Nuvem



 Die Wolke
in den Farben " Kernbuche"
Aus Opal Schokolade und von mir gefärbter Wolle

Länge: 1,80m
Breite: 70cm

Die Rüsche hab ich anders gestrickt, da es für meine Handgelenke recht anstrengend wurde das Gewicht war schon nicht ohne...
Also hab ich über 4 Reihen die Rüsche gemacht und es hat gereicht. Maschen gezählt hab ich bewusst nicht, hätte ich gewusst wie viel Maschen das sind hätt ich das Teil niemals fertig bekommen - so was ist bei mir ein Motivationskiller!

Tragebilder gibt's demnächst:-)


Kommentare:

  1. Ein super schönes Wohlfühlteil!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nuvem sieht toll aus! Die Farben sind klasse.
    Ich schleiche ja schon ewig um dieses Projekt herum, aber so richtig kann ich mich noch nicht dazu entschliessen....

    VG
    Heike

    AntwortenLöschen