Samstag, 15. Juni 2013

Öhm, eine Frage :-)

Hallo...?

heute beim Einkaufen hab ich das hier entdeckt ...
Nun, erst mal herzhaft geschmunzelt.
Wiederverschließbar..?
Warum?

Bei uns ist das so:
Ist sie einmal auf, verflüchtigt sich der Inhalt in
nullkommanix.

Síe siedelt sich dann da an wo man ( Frau ) das eigentlich nicht will, aber so ist das nunmal.
manchmal muß man seinen Süchten auch nachgeben können.

( Heike Du verstehst mich, gell? )

Komischerweise gibt's den gleichen Effekt bei Chipstüten...

Hach watt is datt Leben ohne Laster...?




1 Kommentar:

  1. Hihihi..stimmt,einmal aufgerissen wird da nix mehr verschlossen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen