Freitag, 28. Juni 2013

Watt ein Mist...

mit der Blogumstellung!
eindeutig MIST!
Für alle die noch nicht wissen worum es geht, am 1.7. soll der Google Reader eingestellt werden.
Damit ich euch auch weiterhin lesen kann bin ich dabei meinen Blog auf die rechts stehenenden Buttens umzustellen, darauf geklickt, und  ihr könnt mir folgen und weiterhin lesen was ich schreibe.
Schön und praktisch ist anders - aber anders geht's dann nicht mehr.

Feedly nutze ich zusätzlich auch auf dem Handy.

Krieg mich ja garnicht wieder ein!
Unübersichtlicher geht's ja wohl nicht.

Hier kann ich nur sagen das Alte war BESSER, so!!!!

Kinders, falls ihr eine einfache übersichtliche Lösung gefunden habt....
hier könnt ihr sie Kundtun!!!

Boah, das ist ja so garnicht meins...!

Ach ja, wo ich getz Dampf abgelassen habe
Gestrickt hab ich auch wenn auch weniger als erhofft. Vieles ist mir dazwischen gekommen.
Aber zu berichten gibt's das ich den 2. chi roob aus Dochtgarn Resten  so gut wie fertig habe. nur noch abketten, wässern und Spannen - meine nicht so geliebten Handgriffe. Wenn alles trocken ist wird es auch Bilder geben in der Hoffnung das mich noch jemand wiederfindet...

Wenn die chi roob Arbeiten abgeschlossen sind geht es ans Socken stricken. Denn die Woche Urlaub ist noch nicht vorbei. Bei dem Regen ( wir hatten ja sooo lange keinen *Ironie* ) kommt das Stricken richtig gut!

Kommentare:

  1. Du sagst es, großer Mist aber wir können es nicht ändern. Auf jeden Fall hat es bei mir geklappt habe die neusten News von Dir auf meinem feedly gefunden und folge Dir auch über networked blogs.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim stricken, heute ist das Wetter ja wieder obergruselig
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Was Umstellung, schlaf ich schon wieder???
    Tu mich doch auch immer schwer ;O(((
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne Umstellung ????

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte erst mal ab ;o) Aufregen kann ich mich später noch *gg*

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Umstellung?
    Oh, lebe wohl wieder hinter dem Mond....:o((

    AntwortenLöschen