Dienstag, 9. Juli 2013

Dienstagsfrage 28/13

Gab’s von Freunden, Verwandten, Passanten oder so schon mal dumme Kommentare zum Thema stricken? Gibt’s ein Vorurteil oder einen Spruch, über den Du Dich besonders aufregst oder ärgerst?


Ja klar gibt's die - von Männern aus dem Bekanntenkreis.
Einem verdanke ich den Namen meines Blogs.
Der nannte mich immer abschätzig Strickliesl. Die Abneigung beruht immer noch auf Gegenseitigkeit !
Irgendwann dachte ich mir warum nicht aus dem was nicht nett gemeint war, was nettes zu machen.

Zu hören gabs schon viel. Wie - kann man nur stricken
                                                    wie Langweilig.
                                                    Das ist was für Oma`s
                                                    oder bist Du jetzt in die Öko Schiene abgerutscht?
Das hab ich alles von mir abprallen lassen und stricke munter weiter, wenn's jemanden stört dann soll er nicht hingucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen