Montag, 1. Juli 2013

Isser nicht süß?

Sonntags sollte Frau ja ruhen, aber nach dem Strickmarathon war mir ein wenig nach Rasenkanten schneiden

Dazu schien die Sonne ( welch seltener Gast in diesem Jahr )
das frisch geschnittene Gras duftete herrlich.
Dann hat sich was im Gras bewegt.
der erste Gedanke oh mein Gott
AHHH ( Panik ) eine SPINNE!!!
Auf den zweiten Blick hab ich dann dieses kleine Tierchen entdeckt.

Isser nicht süß?!!!!!



Wie man sieht hab ich keine Probleme diese Tiere anzufassen,
nur auf Grund seiner Größe, ( Kleinheit ) hatte ich angst weil er ja recht filigran ist. Er musste aber aus der Wiese denn  ich wollte kein Minikröten Massaker.
Zum Glück ist er mir dann doch noch freiwillig auf die Hand gehüpft. So konnte er dem Kantenschneider nicht in die Quere kommen.

Wenn er nicht gefressen worden ist, so lebt er noch heute.

Kommentare:

  1. Hier laufen sie in Massen rum, da lassen sich Massaker nicht vermeiden :o( Im Frühjahr und Herbst die paarungswilligen und im Sommer die Minis...

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. OOh ist der Klein!! wie niedlich!!

    grüsse
    Sidi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja entzückend! So hätte ich auch keine Hemmungen, ihn auf die Hand zu nehmen!
    LG Mary
    PS: Gute Besserung!

    AntwortenLöschen