Freitag, 6. September 2013

Jammi

Im August war bei mir hier ja Sendepause.
Vieles ist Durcheinander gegangen und so einiges habe ich abgearbeitet.

So zB Apfelkompott und Marmelade. Hier steht fast jeden Tag ein Eimer voll Fallobst das eingekocht werden will.
Schön lecker mit Zimt und echter Vanille... Jammi!

Das riecht ja soo lecker
Hier isser schon fast fertig
 


Dann muss Frau ja auch was Essen. ZB Wassermelone nun auch mit fast keinen Kernen mehr im Fruchtfleisch - herrlich, man kaut jetzt fast reine Melone.




So sieht gerade unser Schrank mit Eingekochtem aus  - schon gut gefüllt




Zwischendurch auch mal was deftiges, wie gefüllte Paprika mit Hack und Frischkäse Häubchen, gesetzt in Tomatensoße ( selbstgemacht ) sehr lecker.

1 Kommentar:

  1. Lecker,
    das kenne ich auch jetzt ist Erntezeit,aber im Winter ist es doch auch schön wenn man davon zehren
    kann.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen