Mittwoch, 4. September 2013

Rapunzels falscher Zopf

irgendwo im Web hab ich ein  Bild vom Rapunzel
Schal gesehen. Ich fand ihn ja total genial, leider
hab ich vergessen wo ich ihn gesehen habe, sonst
hätte ich ihn hier verlinkt.

Ach ja hier wars bei Tina

Gestrickt hab ich ihn mit der Magico Tweed aber
nicht als Schal sondern als Loop.
Ja, eigentlich schon als Schal  aber er soll weiterverarbeitet  werden
als Loop.
Gestrickt mit Ndl. 3,5
Es sieht ja irre aus - ist aber auch irre langweilig zu
stricken.
Obwohl es so langweilig zu stricken ist kommt die Optik  gut an. er ist noch nicht fertig dennoch habe ich  mich breitschlagen lassen noch einen
zu nadeln...ja ja so geht das.


Genial ist ja das ich in einer der letzten Dienstagsfragen geschrieben habe das ich keine Zöpfe stricken mag.
Das Problem hat sich mit dieser Technik für mich erledigt *freu*



Kommentare:

  1. Das sieht ja mal interessant aus,die Wolle macht sich super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt wie der Schal fertig aussieht,klasse Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen