Sonntag, 27. Oktober 2013

Sonntags Langeweile? Nachtrag

Nachtrag: Nun sind noch ein Terassentisch und ein Stuhl durch den Sturm zerlegt worden...



NEIN, doch nicht hier!!! Ist ziemlich windig hier und  das bedroht wieder unsere zarte Internetverbindung
Sie funktioniert mal wieder, das muss ich nutzen und schnell posten was heute hier abgegangen ist.
Wie gesagt ist es recht windig hier und es ist Sonntag und damit keine Zeit auszuruhen.
Denn heute Nachmittag um 13.30 Uhr passierte das hier...
Es braute sich was zusammen...

Herr Strickliesl hatte heute einen Schutzengel.
Mit unserem Nachbarn war er im Garten unterwegs, hörte es  reißen und brechen.
Sie sind gerannt und das was die Geräusche gemacht hatte lag im Garten...
Diese Birke hat den Sturmböen  nicht standgehalten




Der Jägerzaun ist hinne


Da sind wir am Sonntag mal eben an Holz für nächsten Winter gekommen.

 Falls Ihr euch fragt warum keine Strickposts kommen...
Momentan hab ich nicht viel zum vorzeigen geschafft.
Die Obstverarbeitung war wichtiger und ist fast abgeschlossen, so das es demnächst wieder mehr gestricktes und gesponnenes zu zeigen gibt.
Bis dahin bitte ich um Geduld und gebe meine Lebenszeichen in Form von  Elementarschäden.

Morgen soll der Sturm noch schlimmer werden, ich hoffe das nicht noch mehr Bäume kippen.




Kommentare:

  1. Ich musste dann doch schmunzeln ;o) "Meldung in Form von Elementarschäden"
    Gut, dass niemand zu Schaden kam!

    Liebe Grüße aus dem ebenfalls stürmischen Sauerland

    AntwortenLöschen
  2. Boah..du meine Güte,das hätte schlimm ausgehen können!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen