Montag, 4. November 2013

Reste Weste Fortschritte


 Es macht ja so richtig Freude diese Reste - Weste zu stricken. So bunt ist wenigstens nicht langweilig :-)

Zum Glück hab ich jeden Farbwechsel mit russian join gearbeitet und so  den Fadenfrust am Ende vorgebeugt.
Fäden vernähen ist mir ja ein graus.


 Also wenn die Weste fertig ist
und sie gefällt, dann werde ich mir auch noch eine Cupcake Weste stricken. Seit einigen Monaten stehe ich total auf Strickjacken und Westen. Zwischen großer "Hitze" und kühlen Phasen sind die bei mir stark im kommen :-)






Kommentare:

  1. Gefällt mir guuut! :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So viel Mut zur Farbe habe ich leider nicht. Bin gespannt, wie die fertige Weste aussieht.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Die wird auf jeden Fall ein Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen