Sonntag, 24. November 2013

Schnäppchen

310g Kauni
 9Knäuel Debbie Bliss  Tweet und die Tuchnadel
Freitag rief mich meine Ma an und meinte bei ihnen im Ort würde ein Wollgeschäft aufgegeben. Dort wäre Samstag Ausverkauf.
Also erstmal tut mir das um den Laden und die Inhaberin sehr leid. Sie ist auch eine Bloggerin aber aus gesundheitlichen Gründen ging es einfach nicht mehr den Laden weiter zuführen.

Meine Ma und ich haben uns also gestern auf gemacht und sind in den Laden ( Der so schön gemütlich war ) meine Ausbeute Kauni und Debbie Bliss Wolle - stark reduziert.
Die Tuchnadel gab es gratis dazu.

Was ich daraus machen möchte... nun vielleicht aus der Debbie Bliss eine Cupcake Weste für mich vielleicht noch mit einer anderen Farbe kombiniert, ich hab da noch so einen geringen Vorrat... :-)... in verschiedenen Farben der auch von der Garnstärke dazu passen würde...
Eventuell würde das auch noch für eine Mütze reichen.

Aber die Heldin des Tages ist meine Ma, die hatte sich vor 2 Wochen den Daumen gebrochen. Übrigens kann man so einen Gipsarm wunderbar mit Wolle beladen :-) Sie ist mit einer Riesentüte Wolle aus dem Laden raus, darunter eine wunderbare Strickjacke - sie hatte echt den Schnapp des Tages gemacht.



Kommentare:

  1. Tolle Garne! Farblich gefällt mir persönlich die Kauni am besten ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen