Dienstag, 31. Dezember 2013

Dienstagsfrage 1/14

Mir ist aufgefallen, dass viele Strickerinnen (und Häklerinnen) Haustiere haben. Hast Du auch eines? Was für eines?
Hast Du es schon bestrickt oder behäkelt? Mit was?


Ich habs mal gemacht und die Hunde dachten tolles Spielzeug und hin war es.
Unsere Hunde sind kleine Trüffelschweine.
Wir leben ganz ländlich und unsere Spaziergänge führen immer durch die Pampa. Die beiden sind eigentlich immer eingesaut. ich würde die Hundestrickereien gar nicht mehr sauber und nicht trocken bekommen
 
 
Die Hundemäntel sind beschichtet Wasser und schmutzabweisend.

und so sehen sie sauber aus:
Crissi
 
und Menuth
 

Kommentare:

  1. Die sind definitv süß!
    Ein toller Blog, ich habe gerade mal was gestöbert.
    Liebe Grüße und einen guten Jahreswechsel für Dich und Deine Lieben!!!

    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. So knuffig sind Deine beiden Wauzis! Vielen Dank für die Antwort. Ich wünsche Euch einen ruhigen Jahreswechsel und für 2014 alles Gute.
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen