Montag, 9. Dezember 2013

Endlich gehts weiter

Am ersten Adventswochenende hatten wir unsere Weihnachtsbasare ( Fr, Sa +So) in der Vorbereitungszeit bin ich nicht wirklich zum spinnen gekommen, aber jetzt wird's  so langsam wieder.
Nun, nächste Woche hab ich einen freien Tag seit 3 Wochen der erste ( incl. Wochenende ).Was freu ich mich da ich echt auf dem Zahnfleisch gehe.
Dann werde ich mich dransetzen und meine Seiden/ Kamelhaarmischung verzwirnen.
Ich bin ja so froh wenn ich damit durch bin, denn das Spinnen hat sich über Monate hingezogen -  das mag ich sonst ja garnicht.





1 Kommentar:

  1. Bei dir wird es anscheinend jetzt was mit der Entschleunigung ;o) Die monatelange Arbeit hat sich gelohnt! Tolles Garn!
    Rad und Nadeln stehen bei mir meistens still, da meine Energien zurzeit woanders gebraucht werden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen