Donnerstag, 23. Januar 2014

Endlich die Tragebilder vom Misae Tuch

Was lange währt wird endlich abgelichtet. Schrecklich, es ist immer was dazwischen gekommen, aber vorallem kein gutes Licht.

Und ja ich könnte mir vorstellen das ich mir noch ein Misae Tuch stricke.
Wie wäre es mit Blau Tönen? Oder Lila, ich überlege noch.
Es ist ja nicht so richtig Winter draußen das ich noch dringend eins benötigen würde. Momentan bin ich auf dem Westentrip. Die kommen bei dem Wetter besser.
Ich werde noch mal die Cupcake Weste stricken diesmal nicht ganz so schrill wie die Erste
Von der Weste bin ich immer noch ganz hinundweg:-)



Kommentare:

  1. Sehr schön eine ganz tolle Farbkombi.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist das Schööön!!!
    Ab in meine Queue ;))

    Liebe Grüsse
    Sidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Tuch! Das Muster und die Farbkombi sind sehr schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen