Donnerstag, 2. Januar 2014

Fertig ist das Misae Tuch

Hier der Link den hatte ich beim ersten Post von diesem Tuch vergessen.
 Zuerst mal die Maße des Misae
innen der Durchmesser von Spitze zu Spitze sind es 1,51m
Außen die Rundung sind es satte 3Meter.
Das Ganze hab ich mit einem kleinen  Icord abgeschlossen.
Die Schulter -  Rückenlänge beträgt 51cm.

Tragebilder kommen  sobald  die Trocknung abgeschlossen ist.

Es hat so viel spaß gemacht das Tuch zu stricken selbst die am Schluss doch recht langen Reihen sind nicht langweilig geworden.
Für mich ist dieses Tuch in Rekordzeit von einer Woche fertig geworden.


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes abwechslungsreiches Tuch,da ist bestimmt keine lange Weile aufgekommen beim Stricken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Tuch geworden. Kein Wunder das es so schnell fertig wurde. Die Muster sehen interessant und kurzweilig zu stricken aus.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das war überhaupt nicht langweilig denn es gab nur immer kurz das eine oder andere Muster.

      Löschen
  3. Da warst Du ja schnell fertig ! Sehr schön ist das Tuch geworden, die Farben gefallen mir sehr gut und das abwechslungsreiche Muster hat sicher Spaß gemacht.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen