Dienstag, 4. Februar 2014

Heute...

     War ich dann doch mal im KH.
Zum Glück - gebrochenen ist nichts.
Aber wohl ein bis zwei Bänder geschädigt und eine leichte Arthrose vom ewigen umknicken ( sowas passiert ja bekanntlich nicht nur einmal im Leben )
Mindestens eine Woche die Schiene 24 Stunden am Tag und 4 Wochen draußen die Schiene tragen. 10 Tage Heparin spritzen und weil ich sie so "liebe" Kompressionsstrümpfe.




Von meinem Besten hab ich  ein Tablet geschenkt bekommen... hihi passend die Hülle zu den Socken.





Kommentare:

  1. Gute Besserung, für Dich. Na ja wenigstens stricken geht noch.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schön, aber gut dass Du im KH warst. Tablet und Stricknadeln.... da wird Dir nicht langweilig :-)
    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. So kannst du es aushalten! :o)

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen