Donnerstag, 6. März 2014

Ich mag es ja schön bunt...



 
 Leider kann ich die Anleitung nicht mehr online finden
Aber es ist ein Austermann Model Nr 141 Murano Lace

Gestrickt aus 300g Schoeller und Stahl Wolle.
Genadelt mit  3,25er Nadeln, schupps in anderthalb Wochen, dank meiner Zwangspause.
Nach dem Stricken vor dem wässern hab ich gedacht, nähhh die ist aber kurz - gefällt mir nicht...
Nach dem wässern ist sie genau richtig vorne geht sie bis an die Hüften hinten genau über  den verlängerten Rücken. So mag ich das gerne.







Kommentare:

  1. Das ist eine schön Weste in schönen Farben und die Form finde ich toll.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! :o)
    Ich brauchte auch mal Pause, um meine Sachen fertig zu stricken - und mal was neues anzufangen ;o)
    DAS wäre eine Option!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh,das ist ein schickes Teil.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Weste und die Anleitung ist hier: http://shop.kramers-wollversand.de/WebRoot/Store2/Shops/61185557/4F0F/F18D/4252/A13C/52CF/C0A8/28B9/FE13/Austermann-M141_D-Weste_Murano_Lace.pdf

    AntwortenLöschen