Montag, 7. April 2014

Suchbilder mit Tieren und einiges an Socken...

Hier ist es ja schon sehr still geworden, das muß ich zugeben. Momentan ist gesundheitlich nicht viel mit mir los. Gestern war ich mit einem Hörsturz im Krankenhaus. Zum Glück ist das Gehör heute schon wieder ein wenig besser. Dafür werde ich jetzt für 12 Tage mit Kortison vollgepumpt.
Das ist aber nichts gegen ein funktionierendes Gehör.
Ich soll mir Ruhe gönnen und so hab ich viel an Basarsöckchen gestrickt und war heute schon spazieren.
Dabei sind auch die Suchbilder mit Tier entstanden:-)





Kommentare:

  1. Du Ärmste, pass gut auf Dich auf. Gute Besserung, setzt Dich mal in den Garten und lass Deine Seele baumeln.

    Ganz, ganz liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung von einer Leidensgenossin :o((
    Zieh die Kortisonkur unbedingt durch! Wenn Du Glück hast wird alles zu 90% wieder und es bleibt kein Tinitus übrig! Toitoitoi

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nicht so gut an was du berichtest ich wünsche dir gute Besserung.
    Deine Socken sind super geworden.
    Beim Suchbild kann ich Enten sehen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und pass gut auf dich auf!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen