Sonntag, 1. Juni 2014

Camino Bubble


Camino Bubbles  in der kleineren Variante. Die Anleitung gibt es hier
Gestrickt aus Katja Wolle.
Man, hab ich mich zuerst mit der Anleitung schwergetan!

Nicht das sie schwer zu stricken ist - manchmal gibts  bei  mir den Knoten im Gehirn,
den hatte ich wohl dabei. Nach den ersten 20cm hab ich mich gefragt ob mir das überhaupt gefällt denn das Gestrickte sah aus wie Wollkotze und meine Motivation wanderte gegen 0!
Hier mal eine Reihe und da  hat es sich gezogen das Gestrick.
Nach Fertigstellung wurde das Teil  lieblos im Eimer gebadet und aus Wollkotze wurde  dieser effektvolle Schal!

Ich bin begeistert:-)



Kommentare:

  1. Aus dem Frosch der Prinz oder so ;o)
    Klasse!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wahr, ich hab ja nicht einen Cent drauf verwettet das der mal schön werden könnte!

    AntwortenLöschen
  3. Wollkotze.... schöner Ausdruck, ich strick auch gerade an diesem Muster, auch ich habe mich schwer getan und mich gefragt, warum ich das Teil eigentlich stricken will.
    Aber du gibst mir Hoffnung (sieht schick aus), das ich mein Strickwerk wider hervor holen werde, sicher mit einer anderen Wolle als mein Versuchsstück... irgendwann werde ich es sicher auch zeigen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Schön!
    Ich habe die Anleitung auch schon ne Weile liegen, bin aber noch nicht zu gekommen.
    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen