Sonntag, 8. Juni 2014

Überwintert



Hat diese mini Petunie in diesem Kübel. Zuerst hab ich gedacht ich guck nicht richtig, da kamen doch tatsächlich die ersten Blüten.
Gut bei dem vergangen Winter der keiner war haben die Löwenmäulchen auch überwintert, aber diese Petunie, damit hätte ich nicht gerechnet.

Die Bilder sind vor 3 Wochen aufgenommen worden.



Bild von heute -  ich freu mich so darüber!

Kommentare:

  1. oh, die ist ja niedlich...da würde ich mich auch freuen :O))

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Blumen! Ja, darüber hätte ich mich auch gefreut! :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dasselbe ist mir auch passiert. Ich habe 2 Mini-Petunien nicht vollständig ausgerissen, doch dann fingen sie an zu wachsen und ich wunderte mich nicht schlecht, Mitte April standen sie in voller Blüte.
    Ich wünsche viel Freude mit deinen Mini`s.
    Lg. Ilona

    AntwortenLöschen