Freitag, 1. August 2014

Menno, muss das sein?

Es gibt Tage und Wochen da gibt es das Gesetz der Serie....
Gestern hat mein smartphone beschlossen so langsam dahin zu gehen ( ohne touch) kein smart.
Heute... ich war grad am Blog bearbeiten da macht mein Lappi Petsch - und alles ist schwatt.
Versucht das Teil neu zu starten, led leuchtet aber alles andere bleibt dunkel. Kein Geräusch der Festplatte nix.  Da ist wohl nix zu retten. Schön ist anders... zum Glück hab ich alles wichtige in der cloud  gespeichert.
Nun muss ich erstmal mit dem tablet hier rumtippen. Ich bitte euch meine evtl Tippfehler zu entschuldigen denn das ist so ein wenig wie Zielschießen :-) bis ich mich entschieden habe welcher Lappi neu bei mir einzieht muss das so gehen.
Jetzt muss ich nur noch raus finden wie das hier mit Bilder einfügen klappt und ich bin in einem Jahr Profi

Ein neues Smartphone ist schon geordert. Nun auch noch ein neuer laptop, na prost. Gut das Monatsanfang ist.

Update: Mein Strickzimmer Sat Receiver macht nun auch Mucken - so langsam ticke ich im Sechseck.
Aber das ist ja noch nicht alles, seit neuestem konnte ich nicht mehr über den "normalen" PC Fotos in Blogger hochladen. Dachte ich... nachts wenn Frau nicht schlafen kann kommt sie auf die Idee das es ja auch der Browser sein könnte. Und ha- was soll ich sagen ausprobiert und nu klappt das auch wieder mit den Bilder hochladen und ich brauch mein Tablet nicht mehr  mit meinen Tippversuchen zu quälen. Mit Tastatur und 10 Fingern ist das doch was anderes und vor allem schneller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen