Sonntag, 9. November 2014

Da ist sie wieder...

Akute Blogunlust hatte mich die ganze letzte Zeit befallen. Dazu kamen einige gesundheitliche Probleme die  mich auch nicht wirklich motiviert hätten zu stricken.
Nun aber sollte es wieder besser gehen.
Neuer Laptop macht das bloggen auch wieder einfacher.
In der Zwischenzeit haben wir unseren Herbstbasar hinter uns gebracht ( ich mit dicker Backe )
hat aber dennoch spaß gemacht und wir haben nette Leute  kennengelernt.
Darunter  Martina die Wunderbaren Schmuck herstellt und genauso tolle Sachen strickt.
Wir haben uns so gut verstanden, das wir beschlossen haben uns zum Stricken zu treffen.
Wir sind zwar nur drei Leutchen aber es macht richtig spaß.
Donnerstag ist es wieder so weit das wir uns zum Stricken und klönen treffen.
So nun werde ich mich mal mit meinem neuen Lappi beschäftigen und meine Fotos synchronisieren.
Danach geht es auch wieder mit Bildern weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen