Dienstag, 30. Dezember 2014

DienstagsFrage 52/14

Das Jahr nähert sich seinem Ende - Zeit für gute Neujahrsvorsätze.
Oder auch nicht ;-)
Hattest Du in den vergangenen Jahren welche? Und hast Du sie eingehalten?
Hast Du Strickvorsätze für das neue Jahr?
Für das Jahr 2014 hatte ich keine Vorsätze. Die hätte ich eh nicht umgesetzt bekommen, Mich haben einige Gesundheitliche Hindernisse daran gehindert.

Für das Jahr 2015 habe ich mir vorgenommen Für die Aktion Wollnadel  zu stricken,
Das ist eine Gruppe Menschen die den Flüchtlingen des IS Terror warme Kleidung strickt, häkelt oder auch näht.
Diese Menschen haben nur das was sie auf dem Leib tragen, und ich finde den Menschen muß geholfen werden.
Sie leben im Winter in Zeltlagern ohne Heizung und bei minus Graden.

Mein erster Karton Mit Stricksachen ist schon im Lager angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen