Sonntag, 13. März 2016

Es gibt so viel wichtiges zu tun - und zu helfen

Wie ihr gesehen habt ab ich die letzten Monate, das bloggen komplett vernachlässigt.
Es gibt so vieles was gerade in letzter Zeit wichtiger geworden ist als zu bloggen was ich gestrickt habe.
In Zeiten wie diesen ( die ich nicht als leicht und einfach empfinde ) besinnt man sich ( ich mich ) auch schon  mal auf andere Prioritäten.

Vielleicht auch aus dem Grunde das man selbst und die Familie durch Krankheiten betroffen ist - man dadurch noch mehr nachvollziehen kann was die Familie und Ilayda gerade durchmacht und noch durchmachen muß.

Ilayda Klinik

Eines was mich sehr bewegt ist dieses Projekt.
Sally Welt hab ich ehr durch Zufall entdeckt.
Ihre Hilfsaktion  läuft seit gestern ich finde das so wichtig das ich mich entschlossen habe hier darüber
Links zu bloggen  in der Hoffnung noch mehr Menschen zu erreichen.

Ich hoffe ich schaut Euch um seht euch das Video an. Denn es geht um Tage und vielleicht Wochen um das Leben eines 10 jährigen Mädchens zu retten das in Deutschland  keine Chance auf überleben hat.

https://www.youtube.com/watch?v=IgZmfrUXMc0


Twitter : ‪#‎helpilayda‬

http://help-ilayda.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen