Donnerstag, 31. März 2016

Hypno

Ich hab mal wieder was auf den Nadeln.
Das soll mal der Hypno werden.
Leider hab ich eine Rechts Links Schwäche und irgendwie stricke ich das Teil verkehrt rum.

Wolle sind Reste von verschiedenen Herstellern.
Gestrickt wird mit Nadeln der Stärke 3,0.

Die Anleitung ist sehr gut lesbar, sehr übersichtlich und hat 9 Seiten.
wenn man keine Rechts links Schwäche hat und voll bei der Sache ist ( nicht so wie ich )
ist das Teil super  Fernseh tauglich.
Schnell komme ich momentan nicht voran, daher kanns noch ein Weilchen dauern bis  ich Vollendung melden kann.

Jedenfalls macht es viel Spaß die verschiedenen Farben zu verstricken, da ständig Farbwechsel kommen ist das überhaupt nicht langweilig.

1 Kommentar:

  1. Ein toller Anstrick! Ich steh derzeit voll auf Streifiges ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen