Freitag, 29. April 2016

Hypno

Mein Hypno ist  schon ein paar Tage fertig. Leider aus aktuellem Anlass siehe ein Post unter diesem - konnte  ich nicht ehr Bilder machen.

Ich muß sagen, mir gefällt das Teilchen richtig gut.
Hinten ist es etwas kurz wie auf dem ersten Bild zu sehen ist, aber das macht nichts.
ich habe auf Else ein wenig rum experimentiert und abfotografiert.
Schließlich bin ich bei der " ich lege die Mittelnaht über eine Schulter und trage den Hypno als Überwurf.
Ich find das Teil so genial weil es jetzt noch Varianten gibt wo man das Rückenteil verlängern kann.
Das möchte ich gerne machen, nur mit selbstgesponnener Wolle und dann nicht so bunt sondern in mehr Naturtönen.
Die Häkelkante habe ich abgewandelt weil mir zu rüschig nicht so zusagt aber so ist es ok- finde ich.
Schöner Rücken...

So trage ich das auch gern

Nicht so toll weil zu viel am Hals





Getragen als Überwurf Mittelnaht sitzt Links

Mittelnaht rechts getragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen