Freitag, 10. Juni 2016

Stulpen mal wieder

 Andere Technik aber auch die haben super Spaß gemacht.
ich gehe dann mal wieder in Produktion- gestrickt übrigens mit Nadelstärke 2
Diesmal aus Resten.




Kommentare:

  1. Auch wieder eine schöne Variante !! Aber hat man da auf der Innenseite nicht recht viele Querfäden ? Oder ist das eine spezielle Stricktechnik ?
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    das mit den Querfäden ist nicht so doll, klar hat man die aber wenn man genug spannung hat ist das beim Anziehen kein Problem. Man sollte nur keinen Ring mit Krappenfassung tragen, dann kann man Fädchen ziehen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Strickliesel, das sind ja ganz tolle Stulpen, wow. Ich finde deine Stickereien eh so toll,bin gleich deine neue Leserin. Geh mal noch in deinem Blog etwas stöbern.
    Schöne Grüße von Elke aus Bayern

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stulpen hast du da gestrickt...
    Die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Aus Resten kann man immer noch was tolles zaubern, sehr schön.

    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen
    Wir färben die Wolle ausschließlich mit Pflanzen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücken Dir Die Daumen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen